So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1683
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe Schwierigkeiten mit der Adobe DI Fachassistent(in):

Kundenfrage

Ich habe Schwierigkeiten mit der Adobe DI
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Neue Passwörter eingeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja ich habe auch versehentlich die zweite authentefizierung angeklickt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Was genau ist denn das Problem? Können Sie sich auf der Website einloggen bzw das Passwort zurücksetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Weiche Webseite
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier: https://account.adobe.com/
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Benötigen Sie noch Unterstützung?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!