So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1706
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei meiner De Longhi ECAM 35X.55 lässt sich die Sprache

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meiner De Longhi ECAM 35X.55 lässt sich die Sprache Deutsch nicht einstellen. Das Display springt immer wieder alle Sprachen durch.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Vom Netz genommen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Tasten reagieren einfach nicht.
Hallo! Wie alt ist die Maschine denn? Funktionieren die anderen Tasten denn?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ganz neu, wollte sie gerade erst aktivieren.
Okay, das sollte nicht sein. Können Sie die Eingabe irgendwie abbrechen bzw eine Sprache erst einmal bestätigen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es reagiert keine Sprache, egal was ich auswähle. Das Display läuft munter weiter.
Okay, und mit OK bestätigen geht auch nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, reagiert nicht auf OK
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt funktioniert es auf einmal.
Warum auch immer. Trotzdem vielen Dank
Okay. Na immerhin :) dann fröhliches Kaffee trinken!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dankeschön
Gerne die Frage dann mit einer positiven Bewertung abschließen. Vielen Dank!

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es hat sich erledigt! Vielen Dank