So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1666
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe die bereits seit drei Monaten bezahlte Ware

Kundenfrage

Hallo, ich habe die bereits seit drei Monaten bezahlte Ware von Shaanfashionz,***@******.***(###) ###-#### Transactionscode *****************, immer noch nicht bekommen, Nr. der Transaction (###) ###-####
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Bis zu dieser transaktion, hat alles einwandfrei funktioniert | Danke, ***** *****
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen. Was genau ist Ihre Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Frage lautet, ob ich mit der Ware noch rechnen koennte, oder ist die Zahlung von 26,42 an ShaanFashionz verloren... Danke, ***** *****
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay. Leider kann ich Ihnen hier bei justanswer nicht weiterhelfen. Wir sind eine Seite für technischen Support und habe keinen Zugriff auf Bestellungen, tut mir leid. Da müssen Sie bitte direkt Kontakt mit "ShaanFashionz" aufnehmen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!