So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1409
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei email VERFASSEN kein SENDEN Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei email VERFASSEN kein SENDEN
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alles mögliche, wobei ich kein großes Wissen habe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich vermute ich habe einiges grundsätzliches verstellt
Hallo! Welches Programm nutzen Sie denn genau? Können Sie mir hier im Chat ein Foto des Bildschirms senden?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Thunderbird
Okay. Wie sieht das Fenster aus wenn sie senden möchten? Können Sie mir einen Screenshot senden?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nein, danke ***** *****ösung ist mir zu unseriös und unsicher nur zahlen und zahlen!!!!!!
Haben Sie meine Antwort gelesen?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich lasse niemand in meinen PC rein!!!!!!!!!!! Schon garnicht, wenn gleich Geld gefordert wird, ohne, dass es am Ende funktioniert !
Also: keiner zwingt sie das Angebot anzunehmen.
Wie gesagt: wir können gerne im Chat weitermachen
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ok, im chat können wir es versuchen.
Gern
Können Sie mir einen Screenshot senden wie das Problem aussieht?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
sieht der sreenshot aus : VERFASSEN aber kein SENDEN !!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Es fehlt Funktionleiste für SENDEN und auch keine ANHÄNGE sind möglich.
Okay
Schauen Sie mal ob das klappt:Handelt es sich nicht um ein technisches Problem, kann es auch einfach sein, dass der Button ausgeblendet ist. Folgen Sie diesen Schritten zum Einblenden:
Öffnen Sie Mozilla Thunderbird.
Klicken Sie auf den „Verfassen-Knopf“, um eine neue E-Mail zu erstellen.
Wählen Sie oben in der Menüleiste „Ansicht“ aus.
Dort finden Sie den Punkt „Symbolleisten“. Hovern Sie dort mit der Maus darüber, erhalten Sie ein weiteres Kontextmenü.
Stellen Sie sicher, dass bei dem Punkt „Verfassen-Symbolleiste“ ein Haken ist. Ist das nicht der Fall, klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Menüeintrag, um die Symbolleiste zu aktiveren.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich werde das Morgen versuchen, heute ist es mir zu spät, danke erstmal!
Gerne! :)

Hat es geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hovern hat nicht geklappt! Es ging kein Kontextmenue auf. Taste ERFASSEN Ansichtbutton wurde nicht gelöscht, aber wurde ganz blass, bzw. kaum sichbar!

Okay. Welche Version von Thunderbird nutzen Sie?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.