So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 45
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo, ich habe ausversehen auf Gerät vergessen geklickt.

Kundenfrage

Hallo, ich habe ausversehen auf Gerät vergessen geklickt. Wie bekomme ich es wieder. Es ist ein Alexa Echodot
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Steckdose raus, neu gepaart, App gelöscht, Händy aus
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die anderen Echodots funktionieren, nur das, was ich bei meinem I phone ausgeschlossen habe nicht und wird bei Geräte suchen nicht mehr angezeigt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Versuchen Sie bitte mal, den Echo Dot zurückzusetzen und komplett neu einzurichten: Drücke gleichzeitig die „Mikrofon Aus”- und die „Leiser”-Taste auf der Oberseite des Geräts. Halte die beiden Schalter rund 20 Sekunden lang gedrückt – bis der Lichtring aus- und wieder angeht. Dann ist der Lautsprecher zurückgesetzt. Öffne die Alexa-App, um den Echo neu einzurichten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich bereits 2 mal
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay, und über die Alexa-App lässt sich das Gerät nicht wieder neu einrichten? Eigetnlich heißt "Gerät vergessen" ja nur, dass die Logindaten gelöscht werden, das Gerät verschwindet ja nicht plötzllich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich auch schon gemacht und auch das Gerät über Bluetooth verbunden. Ist zwar verbunden, spielt trotzdem kein Spottyfy
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay. Dann weiß ich spontan auch keine andere Lösung und gebe die Frage hier nochmal frei.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe jetzt das Gerät über die Alexa App abgemeldet und wieder neu angemeldet. Jetzt funktioniert es.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Fall ist erledigt. Danke