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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1556
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, ich kann Verbindung zu anderem Notebook

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, ich kann Verbindung zu anderem Notebook herstellen ab der Bildschirm ist dunkel, zeigt nix an
Fachassistent(in): Haben Sie versucht den Neustart Ihres Computers zu erzwingen?
Fragesteller(in): nein, ich melde mich mit der Adresse (Partner ID) an, gebe das Password ***** und werde verbunden. Der Bildschirm allerdings wird nicht angezeigt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es handelt sich um zwei Mac Notebooks mit aktueller Software Monterey
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Hallo! Über welche Software möchten Sie sich denn verbinden? Stellen Sie sicher, dass das Programm die rechte hat, auch auf die Bildschirmaufzeichnung zuzugreifen. Überprüfen Sie unter Sicherheit > Datenschutz bitte einmal die Berechtigungen!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bitte per Telefon Kontakten
Welche Software nutzen Sie denn bitte?
Bitte erstmal die rückfrage beantworten :)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das hilft mir nicht weiter. Ich bin 81 Jahre alt und möchte gerne persönlich beraten werden. Wenn das nicht möglich ist muss ich Teamviewer löschen. Mit freundlichen Grüßen L. Jungheim
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Super Service für 31 €, Danke ***** ***** bedient

Unter welcher Nummer sind Sie denn erreichbar?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer mitteilen, dann melde ich mich gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
06173-321111

Gut, geben Sie mir bitte 5 Minuten :)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Matthias, bei mir hat es geklappt. Beim Schwager fehlt ein Schritt. Bei Sicherheit und Datenschutz habe ich nach öffnen vom Schloß einen Haken bei Teamviewer gemacht. Da kam aber noch ein Schritt???

Genau, Bildschirmaufnahme und Bedienungshilfen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Matthias alles ok. muß ich noch etwas tun? Bewerten oder sowas

Sie können rechts oben eine Bewertung abgeben, ansonsten nichts mehr :) Freut mich dass es geklappt hat!