So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7459
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich zwischen Texterkennung und Befehlen umschalten

Kundenfrage

wie kann ich zwischen Texterkennung und Befehlen umschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): zb die Str- Taste gedrückt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe noch eine weitere Frage
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ich habe leider keine Ahnung wovon Sie gerade sprechen. Was haben Sie denn für ein Betriebssystem und um welches Programm geht es genau?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich finde nicht den Meüpunkt Profil
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe leider immer noch keine Ahnung wovon Sie gerade sprechen. Was haben Sie denn für ein Betriebssystem und um welches Programm geht es genau?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
zum Wechsel der Sprache sollte ich über den Menüpunkt Profil ein neues Profil anlegen. da ich den Punkt Profil nicht finde, brauche ich mehr Infos
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Win10 und Dragon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dragon 15.30...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Verstehe. Leider bin ich kein Experte für Dragon. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald ein Kollege Ihnen hier antwortet werden Sie erneut darüber informiert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen

.

Welches Profile wollen sie sich anlegen?

Server Profile oder Benutzerprofile

Benutzerprofile anlegen lt. -->> https://www.nuance.com/products/help/dragon15/dragon-for-pc/deu/dlg-cp/Content/Users/working_with_user_profiles.htm

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für Ire Kontaktaufnahme!
ich möchte ein Benutzerprofil "Englisch" anlegen. Allerdings gibt es bei meiner Installation (15.302008 017) keinen Menüpunkt Profile und auch kein "Dialogfenster "Administrative Einstellungen". Wie kann ich dann ein neues Benutzerprofil erstellen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte geben Sie mir eine kurze Info, wenn Sie mein Nachricht gelesen haben oder weitere Informationen von mir benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe mittlerweile Dragon neu installiert (über die alte setup.exe). Das Resultat ist, dass ich immer noch kein Profil-Menü habe. Ich bitte um Hilfe!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Lt. den verlinkten Informationen sollten sie bei der Installation ein Benutzerprofil anlegen können, sofern es eine korrekte Erst-Installation ist

Unter Erst-Installation meine ich, das das Programm nicht vorhanden war und erst bei der erstmaligen Installation die Angaben erhalten sollten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es war eine Erstinstallation. Aber, normalerweise gibt es doch auch einen Menüpunkt "Profile". Der fehlt vollständig. Und außerdem gibt es kein Dialogfenster "Administrative Einstellungen".
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

verstehe ich auch nicht ganz warum dies bei ihrer Version nicht vorhanden ist!?

Denke hier ist der Kundensupport von Nuance zuständig -->> https://www.nuance.com/de-de/support.html

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Eventuell sendet man ihnen einen Patch zu, der ihnen hilft das Problem zu beheben

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
mittlerweile habe ich mit nuance gesprochen. Meine bislang istallierte Version unterstüzt keine "Profile".
ich muss eine "professional" Version kaufen und bekomme etwas für meine "home" Version vergütet.
Damit ist das Problem gelöst - hoffe ich.
Danke ***** *****ür Ihre Hilfe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den 3-5 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen