So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22643
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Versuch, in mein bestehendes PayPal-Konto zukommen

Kundenfrage

der Versuch, in mein bestehendes PayPal-Konto zukommen scheitert immer wieder.Leidersind mier die daten entfallen. Auch eine Neuanmeldung sclägt fehl mit Hinweis auf das bestehende Konto. Da ich von Ihnen für die eine
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Win 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja,es ist möglich, das ich mein bestehendes Konto unter der mail -adresse wie folgt angelegt habe: ***@******.*** angelegt habe, komme ich nicht weiter. Erbitte Ihre Hilfe
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Paypal.

Wenn Sie die Login-Daten für Ihr Paypal-Konto nicht mehr wissen, dann müssen Sie das Passwort für das Konto zurücksetzen.

Bitte verwenden Sie die folgende Seite, um das Passwort zurückzusetzen:

https://www.paypal.com/authflow/password-recovery/?country.x=DE&locale.x=de_DE&redirectUri=%252Fsignin%252F

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für PayPal verwenden, und klicken Sie auf "Weiter". Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, klicken Sie auf "E-Mail-Adresse vergessen?"

Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Weiter. (Sie bekommen mehrere Optionen angezeigt, z.B. SMS erhalten, E-Mail erhalten, Sicherheitsfragen beantworten oder Anruf erhalten.)

Sollten Sie das Passwort über diesen Weg nicht zurücksetzen können, dann rufen Sie bitte direkt bei Paypal an:

Telefon: 069###-##-####/a> (Öffnungszeiten des Kundenservice: Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr)

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.