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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe einen zweiten Media Receiver gekauft 401 zu 401 und

Kundenfrage

Ich habe einen zweiten Media Receiver gekauft 401 zu 401 und werde gefragt ob Haupt oder zweitsreciever.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe sowohl den einen als auch den anderen als zweit bzw. Haupt benannt. Habe auf beiden alle gespeicherten Filme zum beispiel ich war der Meinung beide sind für sich autark bzw. Getrennt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich bekomme bei einigen Programmen den Hinweis nicht abspielbereit da zu viele Aktionen obwohl ich keine Aufnahmen laufen hatte.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Zu diesem Problem gibt es Lösungsvorschläge in der Community der Telekom. Haben Sie diese schon gelesen und getestet?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Zu-viele-gleichzeitige-Aktionen-MR-401/td-p/2892981

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Konfliktmeldung-quot-Abspielen-nicht-moeglich-zu-viele/td-p/3867403

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Zeigt-an-zu-viele-gleichzeitige-Aktionen/td-p/2529479

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass Ihnen die Tipps in den Links bereits weiter geholfen haben.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Soweit war ich schon selbst
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das geht aus Ihrer Fragestellung aber leider nicht hervor.