So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1473
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich komme nicht mehr auf meinen Instagram Account

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich komme nicht mehr auf meinen Instagram Account lovetrays.de fieder existiert noch aber ich habe keinen Zugriff
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Ich habe ein I phone das
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo

Hallo!

Normalerweise können Sie Ihr Passwort zurücksetzen:

  1. Gehen Sie auf die Webseite von Instagram.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Melde Dich an".
  3. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?".
  4. Geben Sie Ihren Instagram-Benutzernamen oder die hinterlegte E-Mail-Adresse an und schreiben Sie das Captcha in das dafür vorgesehene Feld. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort zurücksetzen".
  5. War die Eingabe korrekt, erhalten Sie in Kürze eine E-Mail, mit der Sie das Kennwort zurücksetzen können.
  6. Klicken Sie auf den Link in der erhaltenen E-Mail. Auf der geöffneten Webseite können Sie nun Ihr neues Kennwort eingeben. Bestätigen Sie die Eingabe.
  7. Ihr Passwort ist zurückgesetzt. Sie können sich nun mit dem neuen Passwort anmelden.

Wenn Ihr Instagram-Konto mit einem FB-Account verknüpft ist, dann müssen Sie dort das Passwort ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich komme nicht mehr auf mein Instagram Konto
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Also lovetrays.de
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es existiert noch aber für mich ist nicht verfügbar an Möglichkeiten der Inhalt wurde gelöscht und ich kann nicht mehr mit meinem Profil arbeiten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich alles gemacht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (3T5LQVQ)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann nichts hier machen und meine I halte wurden gelöscht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe 3 Accounts darunter ist ein unteraccount mit lovetrays
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf alle komme ich nur lovetrays wurde für mich nicht mehrAlso alle Inhalte gelöscht und ich kann nicht arbeiten aber die Seite ist für andere ersichtlich
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo ?

Okay, es sollte eigentlich gerade eine Email gesendet worden sein an h****@l*****.de

Ich sehe die Seite ebenfalls.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da sehe ich nichts

Sie müssen mit schon ein wenig Zeit zum Antworten geben.

Ist es ein Business-Konto oder ein privates?

Bitte loggen Sie sich bei instagram einmal komplett aus und deinstallieren Sie auch die App. Dann neu installieren und den Link in der Email folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Diese e Mail ist wo hinterlegt? Auf meine Webseite offer Instagram ?

Wenn ich bei instagram auf "Passwort vergessen" klicke und dann den Benutzernamen "lovetrays.de" angebe, wird eine Email an h****@l*****.de gesendet mit den Anweisungen, wie der Account wiederherzustellen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf der Webseitewww.lovetrays.deIst die e Mail
***@******.***Eigentlich auch auf Instagram
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo ?

Okay, die hinterlegte Email-Adresse kann ich leider nicht ändern, die ist von Instagram vorgegeben.

Hatten Sie das Konto direkt bei instagram erstellt oder über einen FB-Account?=

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo ?

Viermal Hallo bringt leider nichts, wenn ich grade tippe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich weiß es nicht mehr richtig ich denke auf Facebook

Okay. Also bei Instagram ist auf jeden Fall für dieses Konto diese Email-Adresse hinterlegt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf Facebook komme ich mit der e Mail rein aber ich habe da keine e Mail erhalten

was für eine Adresse ist den [email protected],de?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe dich damals einen Jimbo Account eingerichtet mir dieser e Mail wo e Mails dann an meine richtige e Mail weitergeleitet werden:
***@******.***Daraufhin habe ich aber zu Shopify gewechselt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielleicht wurde dann die e Mail nicht mitgenommen? Es kommt nichts bei mir an

Okay, aber in dem Insta-Account wurde ja irgendwann h****@l*****.de hinterlegt.

Gibts die Email-Adresse vielleicht im shopify-Account?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein nur im Jimbo
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Aber wir haben jetzt dann gleich danach einen Shopify Account gemacht

Können Sie dort nachschauen ob emails angekommen sind?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mit den Daten von Jimbo vielleicht ist die e Mail nicht mitgenommen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn ich ihnen meine Daten gebe für Instagram das bringt nichts ?

Okay, ist bei yahoo jetzt etwas angekommen?

Nein leider nicht. Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein Yahoo ist nichts angekommen

Okay...

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe nichts bekomemn

genau.

Spam-Ordner?

Jetzt per SMS?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe schon 10x mein Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (S314Q3T)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nur das

Die Email-Adresse ist ja aber mit einem anderen Konto (caviarandcake) verknüpft.

Sie sind ja ausgeloggt bei Instagram, daher wird Ihnen im Feed auch nichts angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
M
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Normalerweise ging es wenn ich bei caviarandcake angemeldet bin kann ich mich automatisch zu anderen Konto wechseln
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin eingeloggt

Also sie brauchen auf jeden Fall Zugriff auf diese Email-Adresse die im Konto hinterlegt ist.

Ja das geht normalerweise auch, aber Instagram hat sie ja ausgeloggt, daher wird der Feed nicht angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lovetrays.de ist mit caviarandcake verknüpft und ich bin gerade online und angemeldet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Aber ich kann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Aber hier steht drin dass ich drin bin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (TM34MVV)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier

Was sehen Sie bei Einstellungen > Konto Persönliche Daten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hatt 60 f
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hatte 60 gefolllowert und dann wieder entfollowert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich denke darauf bin ich gesperrt wurdenb
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Keine Ahnung

Hmmm, eigentlich untypisch, aber das ändert ja nichts am Passwort-Problem. Was steht bei Einstellungen > Konto > Kontostatus?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Oh man
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es gibt kein Instagram Support

Nein, gibt es leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Oder
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Telefonnummer

Nein, auch nicht. Es gibt keinen persönlichen Support von Instagram direkt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sind sie noch da
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da Aust ärgerlich man kann dann gar nichts machen

Ja, leider. Allerdings müssen Sie ja auch irgendwann die Email-Adresse h****@l*****.de hinterlegt haben. ich nehme an es ist***@******.***, auf diese Email brauchen Sie Zugriff, um das Konto zurückzusetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok ich probiere zu kontaktieren danke danke

Kein Problem. Ich drück die Daumen!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.