So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine mail addresse war bisher [email protected] ,habe jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

meine mail addresse war bisher***@******.*** ,habe jetzt google chrom als Standartbrowser und jetzt ist***@******.*** kannich auch nicht ändern
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich erhalte zwar Nachrichten kann aber keine versenden

Hallo! Mit welcher Software empfangen und senden Sie denn emails? Groß- und Kleinschreibung ist bei Email-Adressen nicht relevant. Wo genau erhalten Sie Nachrichten aber können keine versenden?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
bei web.de

Okay, also in Google Chrome direkt? Können Sie sich auf www.web.de mit Ihren Daten anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
einverstanden

Ich kann mich auf Ihren Rechner aufschalten aber weiß nicht, ob das Problem dadurch gelöst wird. Wenn Sie sich bei web.de anmelden, sehen Sie dann Ihre Emails oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich sehe meine emails kann aber keine versenden

Okay. Nutzen Sie Windows?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Laden Sie sich bitte das folgende Programm herunter und starten Sie es:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6c851964-8879-4f16-b025-f65e693bc49d

Öffnen Sie dann auch web.de und melden Sie sich an. Ich schalte mich dann auf den Rechner und schaue mal, woran es liegen könnte!

Das geht allerdings nur, wenn Sie Windows nutzen!

Sowohl senden als auch Empfangen hat ohne Probleme funktioniert! Ich habe beide Testmails erhalten!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe eine mail an Thüringer Netkom gesendet ohne erfolg

Bekommen Sie eine Fehlermeldung zurück? An welche Email-Adresse sollte es gehen?