So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1515
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe neue ID bestelen und bezahlt? Von Ihnen habe ich

Kundenfrage

Ich habe neue ID bestelen und bezahlt? Von Ihnen habe ich keine ID bekomme. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich habe neue Mac. Alte kaputt dann habe ich mein In Dasigne verloren. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ich musste in diese Situation mein E-mail und Passwort ändern. Ich bitte Sie prüfen Sie mein E-mail: *****@gmail.com und neue ID senden.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Geht es um ihre apple-id? Wenn Sie sich nicht sicher sind, versuchen Sie bitte sich auf appleid.Apple.com einzuloggen. Wenn das nicht klappt, dann können Sie dort mit ihrer Email-adresse eine neue apple id anlegen!