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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22581
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich erhalte etliche emails nicht und gestern diese

Kundenfrage

ich erhalte etliche emails nicht und gestern diese Benachtichtigung: Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): <icon.png> Zustellung nicht abgeschlossen Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an *****@gmx.de ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 44 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ja, ich würde gerne mit Ihnen teöefonieren, finde aber keine Nummer

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (GL2Q1V5)
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Die Fehlermeldung bezieht sich auf ein vorübergehendes Problem am Mailserver. Auf dieses Problem haben Sie leider keinen Einfluss. Es wird versucht die Email in den nächsten Stunden noch zuzustellen. Sie können in diesem Fall leider nur abwarten, ob die Email später noch zugestellt werden kann und sie ggf. erneut versenden.

Sowohl bei Gmail als auch bei GMX kann es temporär immer mal zu solchen Störungen kommen. Siehe:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmail/

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gmx/

Wenn die Benachrichtigung dauerhaft fehlschlägt müsste man anhand der Benachrichtigung überprüfen, ob sich aus der Fehlermeldung noch weitere Anhaltspunkte ergeben sollten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider erhalte ich etliche gmails nicht, gestern kam (ausnahmsweise) auch eine Fehlermeldung darüber. Andere Nichtzustellungen erfahre ich häufig nur durch Zufall oder gestern erhielt ich von zwei Stellen die Benachrichtigung, dass mir eine Mail mit neuem Password ***** wurde, beide sind nicht bei mir angekommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann loggen Sie sich bitte direkt auf der Webseite von GMX in Ihr Konto ein und prüfen Sie, ob die Emails dort, in einem den vorhandenen Ordnern liegt. Prüfen Sie insbesondere den Spam-Ordner.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich gemacht, auch schon lange mit Gmx telefoniert, die mich an Sie verwiesen haben
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben auf die Server von GMX keinen Einfluss und wir haben auch keinen Zugriff auf Ihr Emailkonto bei GMX. Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen, die Sie auch lokal an Ihrem PC beeinflussen können und auf eine Email die bereits versandt wurde haben Sie leider keinen Einfluss mehr. Sie können allenfalls den Emailanbieter wechseln und dann testen ob es bei einem anderen Anbieter besser funktioniert.