So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 729
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich versuche eine xlsx-Datei auf meinem mac unter Excel zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi, ich versuche eine xlsx-Datei auf meinem mac unter Excel zu öffnen. Excel öffnet die Datei aber nicht. Habe auch schon den Hinweis bekommen, dass Excel nicht zwei Arbeitsmappen mit dem gleichen Namen öffnen kann. und bekomme immer den Hinweis, dass Excel keine 2 zu öffnen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): macos big sur 11.6
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Hallo!
Bitte starten Sie den Mac einmal neu und versuchen Sie die Datei erneut zu öffnen.
Auch einmal bitte versuchen, die Datei nicht aus dem.finder oder vom Schreibtisch aus zu öffnen sondern direkt aus Excel heraus.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hi, habe beides gemacht, die Datei wird nicht geöffnet?!
Okay startet Excel denn allgemein? Können Sie die date auf einem anderen Rechner öffnen oder ist sie ggf. Beschädigt?
Remote.service ist auf mac leider nicht möglich. Die Gebühr wird natürlich erstattet
Können Sie die Datei in apple numbers öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
HI, habe die Datei unter numbers geöffnet, Inhalt kopiert und in excel-sheet einkopiert. Scheint jetzt zu funktionieren.Vielen Dank ***** ***** GrüßeJohann Weier
Okay. Dann ist gut :) Dann gerne die Frage mit einer positiven Bewertung abschließen!
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
HI IT-Mathias,
die Zahlung der 26 € ist leider leider noch nicht erstattet. Bitte veranlassen Sie die Zahlung sofort und bestätigen Sie mir die Rückzahlung per mail.Vielen Dank ***** ***** GrüßeJohann Weier

Hallo Herr Weier. Bitte überprüfen Sie Ihr Guthaben in ihren justanswer-Konto. Dort sollten die 26€ als Guthaben hinterlegt sein und sie können sich diese wieder zurücküberweisen! Liebe Grüße!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hi IT-Matthias,wie soll ich das tun?

Ich leite die Anfrage an den Kundenservice von JA weiter, eine Sekunde :)