So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

HP Photosmart7520 Serie Druckt das schwarze nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Photosmart7520 Serie Druckt das schwarze nicht
Fachassistent(in): Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Fragesteller(in): Neuer Druckkopf und neue Patronen ORGINALE aber beim ausrichten kommt meldunp aus und wider Einschalten es geht nisht weiter
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bei der Druckqualitätsdiagnose ist die Schwarze tinte nicht sichtbar alle CYAN MARENTA GEIB undFOTO SIND SCHÖN Wenn ich auf ausrichten kommt Fehler HP benachrichtigen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )

Aber nun zu Ihrer Frage:

Gerne können wir telefonieren.

Ich denke aber dass wir das auch schriftlich auf die Reihe bekommen.

Es sieht so aus, als ob entweder der Druckkopf verstopft sei.

Bitte gehen Sie wie hier beschrieben vor :

https://support.hp.com/de-de/document/c04821709

Zu beachten sind folgende Schritte : Schritt 10 und Schritt 15

Wenn diese erledigt wurden, reinigen Sie bitte gründlich das Scannerglas. Am besten mit einem Glasreiniger. Auch den schmalen Streifen !!!

Danach bitte den Drucker vom Strom nehmen, kurz warten und dann einschalten.

Nun gehen Sie wie im Schritt 11 und 12 beschrieben vor.

Es kann sein dass Sie dieses zwei drei Mal durchführen müssen !

Sollte das alles nicht helfen, muss der Druckkopf erneuert werden.

----------------------------------

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Der Drucker ist neben dem Druckkopf wo die Tinte gereinigt ist kann mal die Tachen reinigen oder ausbauen?

Remote geht in dem Fall nicht. Ich kann nicht per Remote den Druckkopf ausbauen und reinigen. :-/

Was meinen Sie mit Ihrer Nachfrage ? Sie sollten einfach nur der Beschreibung folgen.

Da sind doch Bilder und man sieht ganz genau was gemacht werden muss.

Erst wenn Sie den Druckkopf ausgebaut und gereinigt haben, kann ich neue Firmware installieren .

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen langen Link hier unterhalb klicken

!!!!------------( HIER KLICKEN BITTE )-------------- !!!!

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage bestätigen !!! Und warten kurz….
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.