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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1145
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Wenn ich im internet einen Link anklicke, geht die Seite nicht auf, sondern in den download?? Wie kann ich das ändern? Viele Dank:)
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Im Internet gesucht, aber nichts gefunden...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ne das ist alles

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Sie sollten Ihren Browser mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Welchen Browser nutzen Sie?

Hier finden Sie eine Anleitung für den Internet Explorer:

https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/browsers/nothing-happens-for-clicking-links

Thomas Beitz und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Möchte eigentlich nichts ändern, die Geräte stehen uns zur Verfügung

Was genau meinen Sie mit "Geräte" ?

Haben Sie Ihren Browser schon auf Standard zurückgesetzt? Dies könnte das Problem lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Wie setzte ich meinen Browser auf Satanart zurück?

Welchen Browser nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
sorry Standart

Welchen Browser nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Microsoft 365

Microsoft 365 ist kein Browser. Meinen Sie etwa den Microsoft Edge?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sorry sorry kenne mich nicht so aus, bin nur user
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Yess Edge hab ich gefunden
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ok thanks versuchs
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Im edge Browser habe ich das Problem nicht, nur im Firefox Browser....

Dann müssen Sie den Firefox Browser aus Standard zurücksetzen

In dem Fall folgen Sie dieser Anleitung: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Herr Beitz
Alles hat geklappt, Danke vielmals !!!!
Zahle ich jetzt weiter über meine Kreditkarte????

Das freut mich.

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Vielen Dank.

Die Zahlung ist bereits abgeschlossen, Sie müssen bloß noch bewerten.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Erhielten Sie die Bewertung??

Ja Danke