So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Konto ist seit Monaten nicht mehr aktiviert, auch alte

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Konto ist seit Monaten nicht mehr aktiviert, auch alte Nachrichten kann ich nicht abrufen... was kann ich tun um wenigstens an meine Daten zu kommen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Juli 2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Briefkasten ist voll, wie kann ich diesen leeren ohne wichtige Daten zu verlieren
Hallo. Um was für ein Konto geht es denn bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es geht um mein web.de Konto, es kommen keine Nachrichten mehr an, ich kann nichts aus alten Emails abrufen, das Konto lautet***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ok
Okay. Ich weiss nicht ob ich remote hier helfen kann. Haben Sie denn Zugang zum Konto? Können Sie sich auf Web.de einloggen?

Okay. Ich weiss nicht ob ich remote hier helfen kann. Haben Sie denn Zugang zum Konto? Können Sie sich auf Web.de einloggen?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ist in Ordnung

Was meinen Sie?