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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1145
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): habe ein neues Passwort und Thunderbird nimmt es nicht an. Bei der Telekom funktioniert es. Was kann ich tun?????
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): habe es gestern geändert. Nein ich habe s nichtversucht. War bisher nie nötig. Ich weiß auch nicht, wo sich die Sicherheitsfragen befinden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein....bin hilflos und Thunderbird benutze ich dienstlich
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 9 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte beachten Sie dass Sie für Thunderbird ein separates Mailkennwort festlegen müssen. Dies entspricht nicht dem Kennwort, welches Sie auf telekom.de zum Login nutzen.

Um das Kennwort für Mailprogramme festzulegen, rufen Sie folgende Seite auf und folgen Sie dort den Anweisungen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bis jetzt war es immer das gleiche Kennwort wie bei der telekom und dies seit jahren
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 9 Tagen.

Bitte setzen Sie das Mailkennwort so wie in der Anleitung beschrieben.

Folgen Sie dann dieser Anleitung zum Hinzufügen Ihrer Mailadresse zu Thunderbird:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten