So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3832
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme immer die Meldung, dass etwas mit meinem

Kundenfrage

Ich bekomme immer die Meldung, dass etwas mit meinem Microsoft Office Konto nicht stimmt aber ich weiß nicht was
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, ich würde gern meinen Fingerabdruck auf meinem Lenovo Laptop aktivieren und dabei kommt zb auch die Meldung wegen des Office kontos
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Klicken Sie auf die Nachricht und bestätigen Sie mit der Eingabe des Passwort, dass alles in Ordnung ist!

Danach erscheint die Information "Besten Dank" oder so ähnlich

.

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch eine Hilfe zu ihrer Fragestellung