So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3126
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): haben ein problem, unsere daten bzw downloads etc sind nach neuanmeldung weg
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): brauchen diese daten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): über gmail haben wir password ***** gehabt, bei neuanmeldung über rufnummer neue password *****ätigt, alle daten verschwunden.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.

Um welchen Dienst geht es den ?

Haben Sie eine Sicherung gemacht ?
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bin nicht so ein computer interresent. kenne mich nicht so gut aushabe lediglich mein gmail password ***** und neues password *****dann waren die daten nicht mehr zu sehen.die sind aber sehr wichtig
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wo haben Sie den die Daten gespeichert, im Google Drive ?

Und um welche Daten geht es den ?

Dokumente, Kontakte oder Fotos ?

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Die DAten wichtig sind, dann haben Sie ja sicherlich eine Sicherungskopie gemacht ?

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hier nochmal zu Sicherheit die richtige Vorgehensweise um das Passwort bei Google neu zu setzen:

Folgen Sie der Anleitung, um Ihr Konto wiederherzustellen. Gehen Sie dazu mit einem Computer auf diese Seite:

https://accounts.google.com/signin/recovery

Loggen Sie sich ein, dann werden Ihnen einige Fragen gestellt, damit Sie Ihre Kontoinhaberschaft bestätigen. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail. Gehen Sie so vor, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben:

Sehen Sie in Ihrem Spam- oder Bulk-Mail-Ordner nach.

Fügen Sie Ihrem Adressbuch***@******.*** hinzu.

Fordern Sie eine neue E-Mail an, indem Sie diesen Schritten zur Kontowiederherstellung folgen.

Überprüfen Sie alle E-Mail-Adressen, die Sie für die Registrierung oder Anmeldung in Ihrem Konto verwendet haben könnten.

Wählen Sie ein starkes Passwort, das Sie noch nie für dieses Konto verwendet haben.

Sofern Sie das so gemacht haben und die Daten noch immer weg sind, dann muss es eine andere Ursache haben.

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Nur als Beispiel, wenn Sie beim Onlinebanking das Passwort ändern, dann verschwindet ja das Guthaben nicht ohne weiteres.

Die Daten sind bestimmte noch da, ggf. müssen Sie sich über einen anderen Weg zugriff verschaffen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
dokumente, rechnungen, wurden als downloads gespeichert
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

D***** *****egen diese Dokumente ja auf Ihrem PC.

Das hat nichts mit dem Google Konto zu tun.

Schauen Sie auf Ihrem Computer im Ordner DOWNLOAD nach, da sind diese.

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Öffnen Sie dazu den EXPLORER und d***** *****nks am Rand den Ordner DOWNLOAD

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
habe einen asus chrome
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bei einem Chrome Book werden die Dateien im Google Drive gespeichert.

Schauen Sie daher bitte im GOOGLE DRIVE nach, hier der Link:

https://www.google.com/intl/de/drive/

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hat es funktioniert ?