So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 716
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich sollte auf meinem Profil die Emailadresse ändern, hab

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich sollte auf meinem Profil die Emailadresse ändern, hab aber das Passwort vergessen…🙈
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Leider keine Ahnung! Hab es auf dem Handy gemacht und hatte dann ein neues Profil….hab ich wieder gelöscht!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo! Um was für ein Profil geht es denn genau, und welches Passwort möchten Sie ändern?

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Premium-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Frank Schunack ist mein Name….und da ist noch die Emailadresse meines alten Arbeitgebers drin…die möchte ich ändern….Passwort hab ich vergessen

Hallo Herr Schunack,
das hilft leider nicht. In welchem Account möchten Sie die Adresse denn ändern?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
In meinem Profil….
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (37QT71L)
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hat das geklappt? Die Mailadresse von Rampf möchte ich durch eine neue ersetzen

Okay, also bei linkedin!

Ich kann von hier aus ja nicht wissen, welches Profil Sie meinen :)

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

Um die Adresse zu ändern, müssen Sie sich natürlich zuerst einloggen. D.h. Sie müssen irgendwie an ein neues PAsswort kommen

  1. Klicken Sie im Login-Bildschrim auf Passwort vergessen.
  2. Geben Sie die E-Mail-ID ein, die derzeit mit Ihrem Konto verknüpft ist und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
  3. Als Nächstes werden Sie aufgefordert, einen Verifizierungscode einzugeben, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
  4. Da Sie keinen Zugriff auf dieses E-Mail-Konto haben, klicken Sie auf Sie haben keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adresse?
  5. Geben Sie die neue E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto verknüpfen möchten.
  6. Im nächsten Schritt bitten wir Sie, Ihre Identität zu verifizieren, indem Sie uns ein Foto eines gültigen Reisepasses oder eines amtlichen Ausweises zuschicken. Sobald Sie das Foto abgeschickt haben, bearbeiten wir Ihre Informationen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Achse, wusste ich nicht. Genau, linkedin….“Irgendwie“ ist das Problem…wenn ich das Password ändere kommt ne Info auf die Rampf Mailadresse, tippe ich….hab es versucht und plötzlich hatte ich ein neues Profil….danke für die Anleitung…das habe ich schon versucht…erfolglos…

Okay, das ist natürlich merkwürdig, denn das ist normalerweise der Weg, wie es funktioniert. Das zweite Profil brauchen Sie ja gar nicht.

Durchlaufen Sie den o.g. Prozess mit der Rampf-Email-Adresse und dann müssten Sie nach der Verifikation der Identität normalerweise die Möglichkeit haben, die primäre Email-Adresse des Accounts auf eine andere Adresse zu ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok, ich versuche es. DANKESCHÖN!

Gerne, viel Erfolg (auch beim neuen Arbeitgeber! :) )

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.