So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22109
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): seit mehreren Monaten versuche ich vergeblich das Update herunterzuladen. Er startet auch, nach 10% führt er ein Neustart durch. Dabei kommt die Meldung, dass alles wieder gelöscht wird
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die entsprechenden Tools genutz da werden keine Fehler angezeigt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe auch Manuel versucht, es zu installieren

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Bei ihrer Anfrage fehlen viele Informationen und diese wären eigentlich hilfreich (wir sind nicht vor ihrem Problem!)!

.

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Wie ist ihr Gerät aufgebaut?

Welches Update wollen sie installieren?

usw.

.

Danke für die Rückinformation

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10, das Mai 2020 Update
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sorry das Windows Update Mai 2021
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es bricht immer bei 10% ab
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie gehen wir weiter vor?

Wurde vorher die Optionalen Update installiert und danach erst versucht das Mai Update zu installieren?

Bild angehängt

Verwenden sie ein Virenschutz Programm?

Sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Er zeigt mir an, dass Treiberupdates fehl geschlagen sind
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Mcafee

Windows 10 benötigt kein Virenschutzprogramm dafür ist das Windows Defender Programm zuständig

.

Treiber Update oder Optionale Update?

Treiber Update ist für die verbaute Hardware

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Können wir auch telefonieren?

Guten Tag,

einen telefonischen Support kann ich ihnen nicht anbieten!

Gebe ihre Anfrage deshalb frei für andere Kollegen.

.

MfG

Hallo,

der Kollege hat Ihre Anfrage nochmal freigegeben. Versuchen Sie bitte mal das Tool von Microsoft auf der folgenden Seite herunterzuladen, indem Sie auf "Jetzt aktualisieren" klicken: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Führen Sie das Tool bitte aus. Es wird versuchen die aktuelle Version zu installieren.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das klappt auch nicht

Dann ist Ihre Windows-Installation offensichtlich beschädigt. Sichern Sie Ihre persönlichen Daten auf eine externe Festplatte. Scrollen Sie dann auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 nach unten und wählen Sie "Tool jetzt herunterladen".

Erstellen Sie mit dem Tool auf einem leeren, 8 GB großen USB-Stick eine Windows-Installationsdatei.

Booten Sie den Rechner dann von dem Stick und führen Sie eine Neuinstallation durch. Anschließend sichern Sie Ihre persönlichen Daten die Sie gesichert haben auf den Rechner zurück und installieren die benötigten Programme neu.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22109
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.