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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich bin leider der englischen Sprache nicht mächtig und

Kundenfrage

Ich bin leider der englischen Sprache nicht mächtig und meine Computer-
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): lehrerin ist in Urlaub. Ich habe meine Gebühren für das Abonnement von
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bitdefender gezahlt, bitte aber um Hilfe für die Aktivierung.Fragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

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Wenn ja dann gehen Sie bitte wie folgt vor :

https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/21413/

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Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.