So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1145
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe meine Puk nicht mehr zur Verfügung, benötige sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe meine Puk nicht mehr zur Verfügung, benötige sie aber zum Entsperren der SIM Karte
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe angerufen und sollte zurückgerufen werden. das ist aber nicht erfolgt. vielleicht liegt es daran, das ichvom Festnetztelefon angerufen habe?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, aber ich muß die Sim Karte entsperren können.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um die PUK zu erhalten, müssen Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider anrufen. Halten Sie dazu bitte das Kundenkennwort bereit.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kann ich schriftlich die Antwort erhalten?

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=252d4525-b03e-4c0e-9a9c-161ce83c9d2b

Sie können Ihre Frage auch gerne schriftlich formulieren um eine schriftliche Antwort zu erhalten

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Welche Kontaktdaten benötigen Sie noch? Ich habe doch schon alle gesendet
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie erhalte ich jetzt eine neue PUK Karte?

Ihre ursprüngliche Frage war, wo Sie eine neue PUK erhalten. Dazu hatte ich geschrieben, dass Sie sich dazu an Ihren Mobilfunkprovider wenden müssen. Haben Sie das schon getan? Welchen Provider nutzen Sie denn?

Eine "PUK Karte" gibt es nicht. Eine PUK ist eine Sicherheitsnummer, mit der Sie eine gesperrte Simkarte freischalten können.

Die PUK steht in den Vertragsunterlagen die Sie von Ihrem Provider erhalten haben. Sollten Sie diese verlegt haben, können Sie telefonisch bei Ihrem Provider die PUK erfragen

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. ich bin über mobilcom Debitel immer auf ihre Seite geleitet worden.Ich habe auch nie die Möglichkeit gehabt mit einem Mitarbeiter zu sprechen

Den Kundenservice von mobilcom debitel erreichen Sie über die Telefonnummer: 040555541000