So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 859
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe mein Asscount password vergessen Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe mein Asscount password *****
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich weiß mein password ***** mehr kann keine E-Mails schreiben schon lange nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wie kann ich das Password *****ücksetzen ?

Hallo. Um was für einen Email-Account handelt es sich denn?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Apple
Okay. Gehen sie auf iCloud.com und wählen Sie dann beim Login "Passwort vergessen" aus
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich weiß jetzt nicht wie ich zum I-Clout hinkomme
Surfen sie im Browser auf die Seite www.icloud.com
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
tut mir leid ich habe keine Ahnung
Oder geben Sie bei Google "iCloud" ein und klicken Sie auf das erste Ergebnis
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
habe ich gemacht er will das Password ***** das weiß ich nicht mehr
Deshalb klicken Sie dann auf "Passwort vergessen" oder "ich kenne mein Passwort nicht mehr"
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ok. Habe ich gemacht er hat meine Telefonnummer
Okay dann sollten Sie dahin eigentlich weitere Infos bekommen
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich weiß nicht ob ich damit zurrecht komme kann ich das telefonisch mit Ihnen besprechen?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
wars das jetzt. Bekomme ich keine antword mehr?
Doch. Aber telefonisch kann ich auch nicht mehr erklären. Sie bekommen normalerweise eine Nachricht wie sie ihr Passwort zurücksetzen können. Auch auf dem.computer
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
können Sie auf mein Laptop zugreifen dann können Sie das klären?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich habe eine mitteilung bekommen aber auf englisch
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
oder soll ich ein experte zu mir holen, damit er mir das persönlich erklären kann ich bin schon etwas älter.
Wir können gerne morgen eine Remote Sitzung starten und ich schalte mich auf ihren Pc auf!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ok. Danke

Diese Unterhaltung?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ich bin wieder da. Heute morgen hat mich jemand angerufen auf englisch und wenig deutsch gesprochen und mir gesagt mein computer wurde gehäckt kann man sowas glauben?

Da kommen ja einige Probleme zusammen!

Nein, solche Anrufe zielen nur darauf ab, Ihre Daten zu bekommen! Wenn sich so jemand noch einmal meldet, bitte das Gespräch sofort beenden. Geben Sie außerdem niemals Konto- oder Kreditkartendaten über das Telefon an und lassen Sie niemanden auf Ihren Rechner, dem Sie nicht vertrauen!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ok.Wie geht es jetzt weiter oder können Sie mit meiner Schwiegertochter weiter vorgehen dann muß ich zu ihr hinfahren es ist nicht weit.

Sie können Ihrer Schwiegertochter z.B. sagen, dass Sie das Passwort für den iCloud-Account vergessen haben und es zurücksetzen möchten. Die kann Ihnen bestimmt helfen.

Das Telefonat wird erst berechnet, wenn es auch tatsächlich stattfindet. Leider kann ich gerade nicht telefonieren, da ich gerade einen anderen Kunden betreue!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
meine Schwiegertochter kann erst um 18°° Uhr dann würde ich mich um 18 Uhr 30 melden ist das für Sie OK?

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hi Matthias, hier ist die Schwiegertochter :) wenn sie vielleicht jetzt zeit hätten, dann könnten wir das mit dem icloud klären
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Da gibts nämlich ein kleines Problemchen, weil ich da absolut nicht auf Passwort-Vergessen drauf komme, würde Ihnen gerne ein Screenshot schicken
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Datei angehängt (3M2T231)
Okay. Passwort vergessen gibt es nur auf iCloud.com!
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke, ***** ***** auch gemerkt :-D ok, wir ändern das mal eben
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** das geklärt! Wir müssen nicht mehr telefonieren, haben sie einen tollen Abend!
Alles klar! Dann gerne die Unterhaltung mit 5 Sternen bewerten und schließen! Schönen abend!
IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Das bekommen sie auf jeden Fall!