So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 718
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Kann ich das Bildschirm Passwort von SM-T560 knacken ohne

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann ich das Bildschirm Passwort von SM-T560 knacken ohne Datenverlust zu haben?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Unbekannt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sicherheitsfragen existieren nicht.

Hallo! Wenn das Gerät mit einem Samsung-Konto verknüpft ist, können Sie dort den Code ändern:

Mit dem Samsung-Konto können Sie alle Samsung-Geräte steuern, auch das Tablet. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie als Erstes die Webseite von Samsung auf.
  2. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden", werden Sie zum Login weitergeleitet.
  3. Wählen Sie unten die Option "Benutzerkennung vergessen oder Passwort zurücksetzen?" aus.
  4. Wechseln Sie oben rechts zur Kategorie "Passwort zurücksetzen" und geben Sie Ihre Mail-Adresse ein.
  5. Über den Button "Weiter" erhalten Sie eine Mail von Samsung mit einem Link.
  6. Öffnen Sie den Link, können Sie dort ein neues Passwort für Ihren Samsung-Account vergeben. Anschließend können Sie Ihr Tablet mit diesem Passwort wieder nutzen.
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Gerät ist nicht mit einem Samsung-Konto verbunden. :-(

Okay. Hilft leider nur der "Reset". Tut mir leid .(