So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 703
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben passwort vergessen ,die herstellungsemailadresse

Kundenfrage

Wir haben passwort vergessen ,die herstellungsemailadresse erkennt er nicht ,obwohl es die richtige ist
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Länger nicht ,zu den Fragen kam es nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Können Sie die Adresse***@******.*** zurücksetzen ?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo!

Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihr Google-Konto. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie nur versuchen es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen. Ich würde Ihnen hier empfehlen die sichere 2 Faktor-Authentifizierung in dem Konto zu aktivieren. Dadurch kann es nicht so einfach gestohlen werden. Wie das gemacht wird, können Sie hier nachlesen: https://support.google.com/accounts/answer/185839?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop&oco=0

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!