So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bitte helffen Sie mir bei dem Aktualisieren meines Gerätes.

Diese Antwort wurde bewertet:

Bitte helffen Sie mir bei dem Aktualisieren meines Gerätes. Ich habe schon Probleme die (winzige) Seriennummer zu entziffern. ZB oder Z8 oder Z5 dann 4067K00481
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt, aber noch keine Antwort erhalten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Leider nein

Hallo! Um was für ein Gerät handelt es sich denn bitte? Was genau möchten Sie aktualisieren?

Bitte schildern Sie mir doch zuerst hier im Chat, worum es genau geht.Eventuell macht eine Remote-Sitzung hier gar keinen Sinn! :)

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Navigationsgerät Tomtom Go 5200

Okay. Auf ein Tomtom-Gerät kann ich mich natürlich nicht "einwählen". Was genau möchten Sie aktualisieren?

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich möchte eine Europakarte von mydriveconnect auf mein Navi laden und brauche daher eine aktuelle Karte auf meinem PC

Okay! Haben Sie sich die Software schon heruntergeladen? https://www.tomtom.com/de_de/mydrive-connect/

Sind Sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich bin leider unterbrochen worden und bitte weiter um Ihre Hilfe an***@******.*** oder 004369911641861

Okay, haben Sie sich die Software schon heruntergeladen?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
mail:***@******.*** Tel.: 004369911641861

Ich kann ihnen leider nur hier im Chat und nicht per Mail antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Okay, haben Sie sich mit meinem Gerät verbinden können?

Nein. wie oben bereits erwähnt ist eine Verbindung nur auf einen PC möglich, aber nicht auf ein Navigationsgerät. Die Kosten hierfür werden IHnen natürlich erstattet.

Ich frage nochmal: Haben Sie sich die MyDrive-Connect-Software schon heruntergeladen und Ihr Navi mit dem PC verbunden?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe MyDrive-Connect auf dem PC geöffnet. Das Navi behauptet:"Sobald MyDrive Connect geöffnet ist, verwendet das Gerätdie Internetverbindung Ihres Computers."
Okay. Das ist in Ordnung
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Können Sie mir die Karte von Europa auf meinen PC laden, damit ich sie auch auf mein Navi transferieren kann?
Nein leider nicht. Die Karten müssten sie entweder direkt im Navi, ob der Software oder auf der tomtom Website kaufen und dann herunterladen
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke, ***** ***** ich habe, ohne zu wissen wie, die Europakarte auf mein Navi-Gerät gebracht und tatsächlich meine gewünschte Route berechnen können. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wunderbar! Viel Spass beim Reisen!