So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 771
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich teile office 365 mit drei Personen, bei einer erscheint,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich teile office 365 mit drei Personen, bei einer erscheint, office müsste verlängert werden. das kann nicht sein, da ich als Abonnement erst im November 2022 bezahlen muss.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Big Sur
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Person, mit der ich teile, benutzt zwei Geräte, bei einem klappt es, bei dem anderen, ein MacBook mit Big Sur seit heute nicht mehr.
Hallo!Loggen Sie sich bei Einem Programm, z.b. Word, einmal aus dem Mircrosoft Account aus und wieder ein, damit die aktuellen Lizenzinformationen vom Server geholt werden. Dann sollte es entsprechend funktionieren.Welche Art von Office Lizenz haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
office 365 family

Okay. Ist die PErson korrekt in der Familie angelegt? Bitte mal das Aus- und Einloggen testen. Ggf. auch mit dem Hauptaccount einmal einloggen, zu testen, ob es am Mac selbst liegt und ggf. Office neu installiert werden muss.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Okay Danke

Gerne.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.