So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22079
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen FRITZ!Box router 6660 C angeschlossen

Kundenfrage

Ich habe einen neuen FRITZ!Box router 6660 C angeschlossen unn mein FRITZ!Box Kennwort wird nicht akzeptiert.
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): ich habe einen Mac PowerBook
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Power und WLAN leuchtet andere nicht
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wie lange muss ich warten
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich komme nicht auf die FRITZ!Box Oberfläche weil das Kennwort abgelehnt wird!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo! Haben Sie ein Telefon an der Fritzbox angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja drei Dect Telefone die aber auch nicht funktionieren obwohl sie angemeldet sind
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.
Okay
Dann müssten Sie Box vermutlich einmal zurücksetzen. Das geht über eines der Telefone mit der Kombination#991*15901590*
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Was ist jetzt?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.
Haben Sie meine Antwort gelesen??
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ja habe die nummer gewählt ,dann war wlan leuchte auch aus !
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja weil sich die Box dann zurück setzt. Dann können Sie die Einrichtung von vorne starten und die werkseinstellungen funktionieren wieder inkl. Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ja habe die nummer gewählt ,dann war wlan leuchte auch aus !
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Was ist jetzt??
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wie kann ich meinen Mac sicher an der FRITZ!Box anmelden …
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Step by step?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich habe Zeitdruck !!!
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Was soll das mich so lange warten zu lassen ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Vereherter Kunde,

der Kollege hat Ihre Frage noch einmal freigegeben.

Bitte folgen Sie der ausführlichen Anleitung auf der folgenden Seite:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6660-Cable/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-vergessen/

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Kommen Sie mit der Beschreibung von AVM zurecht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Was ist das für ein service ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Was meinen Sie? Sie haben Frage zu einem Problem gestellt und ich habe Ihnen darauf geantwortet wie Sie es lösen können und Sie, nachdem Sie mir nicht mehr geantwortet haben, gefragt ob Sie mit der Beschreibung zurechtkommen. Daher kann ich Ihre Rückfrage nicht nachvollziehen.

Wenn Sie möchten, können wir die gebuchte Remote-Assistenz in ein Telefonat umwandeln. Dann kann ich Sie morgen anrufen und Ihr Problem mit Ihnen am Telefon besprechen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.