So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 631
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich kann FB Business suite seit heute nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, ich kann FB Business suite seit heute nicht mehr öffnen und auch meine Werbeanzeigenmanager nicht mehr einsehen... ganz blöde, da ich Anzeigen geschaltet habe. Was ist da los? ich bekomme die Antwort: Wir können deinen Antrag nicht abschließen. Können Sie mir bitte schnell helfen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht was ich da tin kann..
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wann können Sie mich anrufen? Und das problem lösen?
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Premium-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Leeren Sie bitte Ihren Browser-Verlauf und den Cache des Browsers und loggen Sie sich neu auf der Seite ein. Sollte das nicht funktionieren, versuchen Sie bitte zuerst, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Das ist ja schon wieder sehr komliziert... kann da nicht einer sofort anrufen und helfen?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Verlauf und Cache leeren sind nicht wirklich komplizierte Vorgänge. Welchen Browser nutzen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
kostet noch mehr... haben sie einen FB Support für mich .. Kontakt, Telefonnummer für den Business Manager, bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
das sollte es ja kostenlos geben, ich kann es nur nicht finden
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Dienstleistungen kosten immer Geld :) Wie gesagt, versuchen Sie 1. das zu tun was ich oben aufgezählt habe oder 2. Nehmen Sie Kontakt mit Facebook auf: https://www.facebook.com/business/help

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Gerne. Viel Erfolg und dennoch einen schönen Abend!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke, ***** ***** nur mit der FB Seite nicht weiter... wie bekommt man direkt support?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sie können versuchen, direkt auf FB eine Nachricht abzusetzen: https://www.facebook.com/facebookbusiness

Leider gibt es ansonsten keine Kontaktmöglichkeiten. Facebook hat leider keine Hotline oder Chat-Funktion!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich hab die seite neu geöffnet und lande wieder hier...
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Welche Seite?