So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3832
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Filme in eine PP-Datei eingebunden. Sobald

Kundenfrage

Hallo, ich habe Filme in eine PP-Datei eingebunden. Sobald ich die Datei über einen Stick auf einen anderen Rechner übertrage, müssen die Zugriffsrechte neu gewährt werden. Warum? Kann ich die Datei nicht so abspeichern, dass die Filme eingeschlossen sind?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Ich arbeite mit Mac OS Big Sure 11.4. Unser Kunde mit einem PC-Laptop
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte die Datei so absichern können, dass unser Kunde öffnen kann und nicht nochmal die Zugriffsrechte gewähren muss.
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo! Powerpoint hat keinen eigenen Videoplayer, sondern nutzt Plugins, die auf dem jeweiligen Zielrechner vorhanden sind. Ggf. werden dort allerdings erweiterte Rechte für dieses Plugin benötigt. Haben Sie das Video direkt oder als Online-Video eingebunden?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Können Sie mir die PP zum Test hier als Anhang senden? Dann teste ich das mal "live". Ich nutze ebenfalls einen PC.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hinweis: Sie erhalten gleich ein Angebot für einen "Premium-Service". Dieses Angebot kommt automatisch vom System, bitte vorerst nicht annehmen!

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Okay, wie soll ich Ihnen die Datei senden? Für Mail ist sie zu groß
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das Problem stellte sich auch zwischen zwei Macs, nicht nur mit PC
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Okay. Können Sie mir einen Screenshot der Meldung senden, die Sie erhalten?