So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 758
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben seinerzeit adobe bestellt und genutzt, jetzt

Kundenfrage

Wir haben seinerzeit adobe bestellt und genutzt, jetzt bekommt unsere Tochter mit den gleichen zugangsdaten das von der schule gestellt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Noch gar nichts. Wir haben bedenken wenn wir adobe jetzt kündigen, das wir gar nicht mehr rein kommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mir fällt im Moment nichts dazu ein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und Willkommen bei justanswer!

Wenn Sie sich bei Adobe einloggen (https://account.adobe.com/), dann können Sie dort im Account auch alle Abo's und Programme sehen, die freigeschaltet sind und auf diesen Account laufen. Sie können dann selektiv z.B. nur das Abonnement kündigen, welches Sie nicht mehr brauchen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie mir jederzeit kostenfrei im Chat antworten.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias