So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 859
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, habe Problem bei Wechsel der Patrone, auch nach

Kundenfrage

Hallo, habe Problem bei Wechsel der Patrone, auch nach Einsetzen einer neuen HP-Originalpatrone werde ich wieder zum Wechsel aufgefordert. Das Gerät ist 3 Jahre alt, mittlerweile auch viel teurer. Was kann ich tun, um wieder drucken zu können?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Ich habe Probleme mit dem Wechsel der Tintenpafrohe (Original HP) Nach dem Einsetzen kriege ich Bescheid, dass ich die Patrone entnehmen und wieder neu einsetzen soll, das Spiel hat sich mehrmals wiederholt. Es ist übrigens ein HP Envy 5030, 2018 gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich kann mit diesem Gerät nicht scannen, wahrscheinlich, weil mein PC Linux hat.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,
am 02. Februar wurde für diesen Drucker eine neue Firmware veröffentlicht:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-envy-5000-all-in-one-printer-series/14095644/model/14095720

Bitte installieren Sie diese und versuchen Sie dann die Patroneninstallation erneut.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie mir jederzeit kostenfrei im Chat antworten.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias