So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 660
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe zu meiner e-mail Adresse: ****@gmx.de mein Passwort

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe zu meiner e-mail Adresse: ****@gmx.de mein Passwort vergessen und kann auch kein neues erstellen. Oder es kommt die Angabe: falsche Adresse oder sie ist schon vergeben. Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können? Fragesteller(in): ****** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justanswer!

Bitte setzen Sie ihr Passwort über folgende Seite zurück: https://passwort.gmx.net/

Hinweis: Sie erhalten gleich ein Angebot für einen "Premium-Service". Dieses Angebot kommt automatisch vom System, bitte vorerst nicht annehmen!

Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie mir jederzeit kostenfrei im Chat antworten.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe immer noch keinen Zugriff auf mein gmx Mail Konto. Es kommt die Meldung- keine gültige Mail Adresse. Demzufolge kann ich auch nicht meine Kundennummer erfahren.

Okay, habe ich auch gerade gesehen. Da hilft nichts: Sie müssen GMX direkt kontaktieren und sich erkundigen, warum der Account gesperrt wurde:

0900 1 422 533 (pro Anruf 3,99 €*. Nur aus deutschem Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein)

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie mir kostenfrei im Chat antworten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.