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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22181
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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1) ich habe vorhin eine falsche Kartennummer eingegeben.

Diese Antwort wurde bewertet:

1) ich habe vorhin eine falsche Kartennummer eingegeben. Mein Problem immer noch,"senden" geht nicht. es wurde schon mal nur durch Klicken gelöst.Ich weiß nur nicht wo geklickt wurde.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur durch mehrmaliges Klicken zu senden, leider erfolglos.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur, es ist ein Notebook

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte geben Sie mir nähere Informationen zu Ihrem Problem:

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie denn? Windows 10?

Auf welcher Seite oder bei welchem Dienst geben Sie die Daten ein?

Um welche Karte geht es dabei? Handelt es sich um eine Kreditkarte?

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Was war an meinem Hinweis: "Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann." so missverständlich?

Nochmal zu meinen offenen Fragen an Sie:

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie denn? Windows 10?

Auf welcher Seite oder bei welchem Dienst geben Sie die Daten ein?

Um welche Karte geht es dabei? Handelt es sich um eine Kreditkarte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was heißt "Sichere Remote Assistenz"?

Eine Remote Assistenz ist eine Fernwartung auf Ihrem PC. Dazu müssen Sie ein Fernwartungsprogramm ausführen, damit ich auf Ihren Rechner zugreifen kann. Da ich aber noch keinerlei nähere Angaben von Ihnen erhalten habe macht die Buchung dieses Services noch keinen Sinn.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bin mit € 26 einverstanden. *****

Sie sollen bitte meine Fragen beantworten. Nochmal:

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie denn? Windows 10?

Auf welcher Seite oder bei welchem Dienst geben Sie die Daten ein?

Um welche Karte geht es dabei? Handelt es sich um eine Kreditkarte?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows 10 - Vodafone ? - Keditkarte Das Problem war in der Vergangenheit mit 2 Klicks behoben, ich weiß aber nicht welche und es war nicht nachhaltig, wie Sie sehen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows und muss auf dem betroffenen Rechner von Ihnen gestartet werden! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone, einem Tablet oder einem Mac zu starten.

Um die Remote Assistenz zu starten, klicken Sie zuerst auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6bedcd19-54da-4973-b244-1526be3be440

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Sollen Sie beim Herunterladen oder Ausführen des Fernwartungsprogramms irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann verwenden Sie bitte das Textfenster hier unten im Chat, um mir zu antworten.

Bitte folgen Sie einfach den Anweisungen die ich Ihnen bereits gegeben habe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

*****@gmx.de Tel. ***** Mobilfunk ist gestört.

Sie müssen das Fernwartungsprogramm starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann. Bitte folgen Sie den Anweisungen, die ich Ihnen bereits gegeben habe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Tel 64 02 90

Sie müssen bitte das Fernwartungsprogramm starten!!!

Nochmal:

Um die Remote Assistenz zu starten, klicken Sie zuerst auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=6bedcd19-54da-4973-b244-1526be3be440

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Sollen Sie beim Herunterladen oder Ausführen des Fernwartungsprogramms irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann verwenden Sie bitte das Textfenster hier unten im Chat, um mir zu antworten.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms? Solange Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten kann ich mich leider nicht mit Ihrem Computer verbinden um Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte antworten Sie mir in dem unten stehenden Textfeld wenn Sie Fragen haben.

Leider antworten Sie mir nicht und starten auch das Fernwartungsprogramm nicht. Ich bin heute noch bis 19:30 Uhr online.

Inzwischen sind 15 Minuten vergangen und Sie haben weder das Fernwartungsprogramm gestartet, noch mir im Chat geantwortet. Ich kann leider nicht unbegrenzt warten und muss die Remote Assistenz daher an dieser Stelle abbrechen, da ich für heute Feierabend habe.

Bitte verwenden Sie das Textfenster hier unten im Chat und vereinbaren Sie für die Remote Assistenz einen neuen Termin mit mir. Gerne stehe ich Ihnen morgen Vormittag wieder zur Verfügung. Ihnen noch einen schönen Abend.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie und wo starten??
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Informatiker hat Ihre Anfrage ....und wird sich gleich mit Ihrem Gerät verbinden. Ist das richtig?

Guten Morgen. Wie schon geschrieben habe ich gestern 15 Minuten darauf gewartet, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten und keinerlei Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn Sie wollen, können wir für heute einen neuen Termin festlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ERD ich bvitte um ein Rückruf!!!

Wenn Sie wollen, können wir jetzt eine Remote Assistenz durchführen.

Um die Remote Assistenz zu starten, klicken Sie zuerst auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=013d2de5-25ea-40aa-b67d-72771c0569ee

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Sollen Sie beim Herunterladen oder Ausführen des Fernwartungsprogramms irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dann verwenden Sie bitte das Textfenster hier unten im Chat, um mir zu antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
HERRCustomerwie kann ich mich mit Ihnen verständigen?

Über diesen Chat und während der Fernwartung haben Sie ebenfalls ein Textfenster auf Ihrem Bildschirm mit dem Sie mit mir chatten können.

Bitte starten Sie wie gerade eben das Fernwartungsprogramm.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Wenn Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten, dann muss ich die Remote Assistenz leider erneut abbrechen, da auch andere Kunden dringend auf Unterstützung warten.

Da Sie mir weder antworten noch das Fernwartungsprogramm starten, muss ich die Remote Assistenz an dieser Stelle leider erneut abbrechen. Ich habe jetzt wieder 15 Minuten auf Sie gewartet. Insgesamt also über eine halbe Stunde.