So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 716
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe gestern einen Kindle bestellt, möchte ich es mit

Kundenfrage

Habe gestern einen Kindle bestellt, möchte ich es mit werbung bitte.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Nein, es wird aber Donnerstag geliefert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Danke ***** ***** könnten Sie das ändern?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Wir bei justanswer geben nur technischen Support, aber können keine Bestellung auf Drittseiten einsehen oder bearbeiten. Bitte nehmen Sie hier direkt Kontakt zum Verkäufer auf. Ggf. ist das Gerät schon auf dem Weg, dann müssen Sie es zurücksenden und die Version mit Werbung bestellen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie mir kostenfrei im Chat antworten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

.