So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 771
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe microsoft 365 family am 27.4.21 erneuert. gestern

Kundenfrage

ich habe microsoft 365 family am 27.4.21 erneuert. gestern habe ich meine Frau als Organisator mit angemeldet. Jetzt ist mein Konto auf dem PC verschwunden. Außerdem funktioniert bei ihrem outlook das Archivieren nicht mit dem Hinweis sie habe keine gültige Lizenz.
Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht?
Fragesteller(in): Es geht nicht um eine verlorene Mail, sondern darum, dass mein account verschwunden ist, aber ihrer als ohne Lizenz gilt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja. Ich weiß meinen Lizenzschlüssel nicht mehr. Und ich möchte natürlich, wie bei family normal möglich alle Familienmitglieder in meine Lizenz einbinden.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Hinweis:
BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Überprüfen Sie bitte, ob die Familie richtig eingerichtet ist, indem Sie den Account auf account.live.com überprüfen.

Überprüfen Sie dort auch unter "Geräte", ob Ihr PC dabei ist und der Account dort vorhanden ist.

Wenn Outlook die Lizenz nicht erkennt, dann den Benutzer im Programm einmal abmelden (also das mit MS365 verknüpfte Konto, nicht die Email-Konten) und dann wieder neu anmelden. Dann werden idR die aktuellen Lizenzinformationen geteilt.

Einen Lizenzschlüssel benötigen Sie normalerweise nicht. Wenn Sie NICHT die Office 365-Version von Office nutzen, laden Sie bitte zuerst die korrekte Office-Version über den Family-Account herunter.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke. Dann werde ich die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten probieren.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias