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Benjamin
Benjamin, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Informatiker, IT-Security (Malwareentfernung, Virenschutzlösungen, Firewallkonfiguration, Beratung, etc.)
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Benjamin ist jetzt online.

Liebe Frau, ich hatte ein Probe-Abo von adobe angeklickt,

Kundenfrage

Liebe Frau Wilson, ich hatte im Juni ein Probe-Abo von adobe angeklickt, aber ich habe es nie aktiviert. Es kam immer ein Code, aber ich konnte ihn nicht öffnen. Nun habe ich doch irgendwie erkannt, dass Geld angefallen ist, obwohl ich das adobe nie genutzt habe. Ich konnte ja den Code nicht zuordnen. Ich hatte auch im Juli eine Mail an adobe zu dem Problem, dass einlocken nicht geht und ich das Abo kündigen will, also zeitlich im Rahmen des Probeabos, gesandt, und erhielt keine Antwort.Die 84,..Euro kann ich leider nicht bezahlen. Können Sie mir bitte helfen. Danke. die Email-Adresse des Arbeitgebers ist***@******.*** mein Name ist Rau-Tomasini Hilde
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich hatte ja eine Email im Juli gesandt und dann kamen immer die Codes. Aber ich war krank.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Also, ich gehe davon aus, dass das Probe-Abo durch meine Mail im Juli gekündigt ist und dass die Rechnung seitens adobe von 84€ storniert wird.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
am 2.7.21, 7.7.21 und 8.7.21 habe ich adobe unter***@******.*** mitgeteilt, dass ich das Probe-Abo nicht möchte. Da es innerhalb der Kündigungsfrist des Probe-Abos war, gehe ich davon aus, dass die Kündigung rechtens ist und ich keine Rechnung bezahlen muss. Außerdem habe ich nie den Code aktiviert.. bitte antworten Sie mir auf***@******.*** oder auf dem Handy 017644701158 . Außerdem möchte ich gleich noch das abo bei justanswer innerhalb der Frist von einer Woche kündigen. Wie geht das?
Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.

Das Adobe-Probe-Abo können Sie mit Hilfe dieser Anleitung kündigen: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html

Dort finden Sie auch Informationen über die Rückerstattung.

Viele Grüße

Benjamin

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
danke. wie kann ich nun justanswer kündigen?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das möchte ich nicht ! Nun möchte ich sofort just answer kündigen!! welche email haben Sie justanswer für diesen chat verwendet??
Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte und würde mich daher über eine Bewertung ihrerseits über die Sterne freuen.

Um Ihre KOSTENLOSE Probewoche und Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite.

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Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie immer eine zweite Meinung oder eine neue Antwort von einem anderen Experten erhalten können.

Viele Grüße

Benjamin

Experte:  Benjamin hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Benjamin