So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 719
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung "sie haben zu viele

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung "sie haben zu viele ..." mit einem nichtdefinierbaren Fehlerquote und ich kann nicht bestellen.Was halten Sie davon?
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Nein, schon etliche Male und diese Fehlermeldung ist schon einmal von Ihnen aufgelöst worden. Jetzt taucht sie wieder auf.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und Willkommen bei justanswer!

Leider ist die Fehlerbeschreibung etwas lückenhaft: Wo bekommen Sie die Fehlermeldung, was möchten Sie tun?

Leider habe ich keinen Zugriff auf vorherige Fragen/Antworten...

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Xehlermeldu g entsteht, nach dem ich den Vestellprozess abgeschlossen habe und zur Kasse gegen möchte. Dies wird durch die Fehlerneldung dann nicht mehr möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie soll ein Azfschalten auf ein Smartphone möglich sein?

Nein, ist nicht möglich.

Wo möchten Sie denn bestellen? Können Sie mir ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung senden bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Konnten Sie das Problem lösen. Finden Sie eine Antwort?
Nein. Denn ich weiss weder Wo sie bestellen, noch welche app sie nutzen oder Fehlermeldung erscheint. Ohne diese Informationen kann ich nicht helfen
Ein aufschalten auf das Smartphone geht natürlich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann haben sich auch die € 5,00 erübrigt. Keine Ergebnisse - kein .
Im übrigen hätte ich Sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich keine Verlängerung über die 7 Tage hinaus wünsche. Mit freundlichen Grüßen Rita Schmitz

Hallo Frau Schmitz, ohne genau Angaben ist natürlich eine Fehlerdiagnose nicht möglich. Ich hatte ja mehrfach nach weiteren Details gefragt...

Wenn Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne kostenfrei im Chat.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Haben Sie inner noch keine Antwort auf mein Problem? Warum soll ich dann € 5,00 zahlen. MfG Rita Schmitz