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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 220
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Name ist Helga TRAUNER mit EMailadresse [email protected]

Diese Antwort wurde bewertet:

Name ist Helga TRAUNER mit EMailadresse ***@******.*** und Sie zahlen für ein ABO bei DIIGISTORE über AFFILICON einen monatlichen Betrag i.H. von Euro 19,97 ein und buchen es dann von meinem, Ihnen bekannten Konto ab.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Da ich schon mein ABO bei Digistore vorige Woche gekündigt habe, bitte ich Sie höflichst, diese monatlichen Zahlungen an Affilicon und in weiterer Folge an Digistore ab SOFORT nicht mehr durchzuführen. Meine letzte Abbuchung in vorgenannter Höhe erfolgte ? vermutlich am 13.9.2021. Nach Durchführung meiner Zahlungskündigung seitens PayPal bitte ich um eine Erledigungsmail. An Digistore habe ich schon vorige Woche meine Kündigung geschrieben und an Affilicon ebenfalls. Ersuche Sie auch noch, diese - meine Kündigung - auch an Digistore und Affilicon weiter zu leiten. Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Den Grund meiner Kündigung habe ich heute bereits an Ihren SUPPORT geschrieben, doch leider wurde dieses Schreiben als JUNK bewertet. Vielleicht kann sich der Techniker hier alles herauslesen

Hallo Frau Trauner, danke ***** ***** sich an justanswer gewendet haben. Geben Sie mir einen Moment, ich lese mich kurz in Ihre Frage ein!

Wenn Sie bereits gekündigt haben, haben Sie alles richtig gemacht. Wir können hier von unserer Seite allerdings keine Zahlungen bei Paypal stornieren. Da müssten Sie direkten Kontakt mit Paypal aufnehmen und eine geleistete Zahlung ggf. anfechten. Wie das geht, können Sie in dieser Anleitung nachlesen: https://www.paypal.com/at/smarthelp/article/kann-ich-eine-paypal-zahlung,-die-ich-gesendet-habe,-stornieren-faq637

hier bei justanswer arbeiten wir nicht für Paypal, sondern geben lediglich technische Hilfe und Hinweise.

Paypal ist da allerdings sehr kooperativ und meist auf der Seite des Käufers, also Ihnen. Bitte wenden Sie sich deshalb direkt dorthin. Im Zweifel sind die Kollegen auch telefonisch erreichbar: 069###-##-####/a>

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ist eine sichere Verbindung in meinem Fall angebracht, oder können Sie mir auch so antworten ?
Nein, benötigen wir in diesem Fall nicht!
Wir können uns hier im Chat weiter unterhalten:)

Wie gesagt, eine Verbindung ist in dem Fall nicht nötig, da Sie sich sowieso direkt an Paypal wenden müssen.

Fordern Sie von Digistore bzw. Affilicon auch auf jeden Fall eine schriftliche Kündigungsbestätigung an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe soeben 26 Euro zur Zahlung veranlasst, doch nun kam die Antwort, dass eine sichere Verbindung nicht notwendig sei ABER LEIDER ZU SPÄT . Bekomme ich das Geld refundiert? Wie geht es weiter ?

Ja, das Geld wird natürlich umgehend zurück erstattet.

Leider kommt das Angebot direkt vom System und ich kann das nicht stoppen. Aber Sie müssen natürlich keine 26€ bezahlen!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Die Rückerstattung habe ich veranlasst. Haben Sie meine Nachricht oben bzgl. Paypal gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich bin schon 80 Jahre alt und kenne mich mit Computer nicht gut aus. Habe folgende Antwort vom bezahlten Techniker ebenfalls bekommen, die da lautet: Informatiker hat ihre Anfrage einer Sicheren Remote Assistenz bestätigt und wird sich gleich mit Ihrem Gerät verbinden BITTE, WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?????????

Sie müssen nichts mehr tun Frau Trauner. Ich habe die Zahlung bereits storniert, keine Sorge.

Bezüglich der Zahlung Ihres Abos müssen Sie sich wie gesagt an Paypal direkt wenden. Ich habe oben bereits ausführlich geantwortet :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Habe vom Informatiker trotz Meldung, dass er sich mit mir bzw. meinem Gerät in Verbindung setzt, noch KEINE Antwort erhalten, doch Euro 26,- habe ich bereits bezahlt. Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus, abet mit alten Menschen verfährt man eben so. Wie soll ich weiter machen, BITTE?

Hallo Frau Trauner, bitte lesen Sie meine Nachrichten oben. Ich habe hierzu bereits Angaben gemacht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe zwar sehr oft Antwort erhalten, ABER mit dem gesendeten Link kann ich nicht antworten

Wenden Sie sich bitte wie erwähnt an Paypal. 'Ich habe Ihnen auch deren Telefonnummer gesendet.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Unter dem, von Ihnen an mich gesendeten Link - was ich auch gemacht habe - kommt immer nur die Antwort, dass kein Dokument für mich vorhanden sei. Ich gebe es auf.
GLEICHZEITIG kündige ich meine Zustimmung für die angebotene Probewoche, und sollte diese Kündigung, die am gleichen Tag wie meine Anmeldung erfolgt ist (14.9.2021) in gegenständlicher Form nicht in Ordnung sein, dann erbitte ich so rasch wie nur möglich um eine Anweisung, wo und wann ich meine Kündigung durchführen kann. Helga TRAUNER
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
BITTE UM RASCHE ANTWORT

Hallo Frau Trauner. Ich habe Ihre Kündigung weitergeleitet.

Liebe Grüße

Matthias