So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Und zwar Handel es sich bei mir um mein Windows Store

Kundenfrage

Hallo! Und zwar Handel es sich bei mir um mein Windows Store wenn ich auf die App drauf drücke Wird mit seit Freitag immer das selbe gezeigt Ich Zitiere: Versuchen sie es noch mal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Vorgestern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justanswer!

Bitte beachten Sie: Wir bieten bei justanswer herstellerunabhängigen Support und arbeiten nicht mit einer speziellen Firma zusammen.

Geben Sie mir einen Moment, ich schaue nach dem Problem :)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Überprüfen Sie bitte folgendes:

  • Firewall- nund Antivirenprogramme, ob der Store nicht geblockt ist
  • Sind sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet?
  • Windows-Taste + R drücken und im Ausführen-Dialog wsreset.exe eingeben und starten
  • Ansonsten einmal versuchen, den Store zurückzusetzen: Einstellungen > Apps > Microsoft Store > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen,
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hab ich alles schon versucht funktioniert nicht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Okay. Dann ggf. mal die Problembehandlung ausführen:

  • Startmenü -> Einstellungen öffnen -> Update und Sicherheit -> Links dann Problembehandlung und dort den richtigen auswählen und anklicken.
  • Dort dann die Problembehandlung ausführen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das wurde gestern gemacht sorry aber irgendwie finde ich keine Lösung!!!!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Ansonsten mit einer Administrator-Eingabeaufforderung einmal die Systemreparatur starten mit sfc /scannow

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie mache ist das ?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Nach "Eingabeaufforderung" suchen, rechtsklick > Als Administrator ausführen

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Dort dann sfc /scannow eingeben und durchlaufen lassen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Eine Möglichkeit, die ich noch gefunden habe: Ein neues lokales Konto auf dem Rechner anlegen und den Download der Apps von diesem Konto aus versuchen.

Das hat bei einigen Usern geholfen. Eine Anleitung gibt es hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Neuen_Benutzer_anlegen_mit_den_alten_Benutzerdaten_Windows_10

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Diese Frage ist noch geöffnet. Bitte schließen Sie die Frage auf unserer Seite mit einer Bewertung (mind. 3 Sterne ab). Vielen Dank!