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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 703
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

I have a HP Instant Ink Account: The information in my

Kundenfrage

I have a HP Instant Ink Account:
The information in my account is correct - I have an unused cartridge (Colour)
When I placed this cartridge in my printer (HPDeskjet 3636) it produces a flashing led (Top right) and will not print.
How can I receive a replacement cartridge, the automatic instant I nk will not allow me, it always says that I have a cartridge.
Please help my Email address is***@******.***.
I have had this problem for 3 weeks, Hp on-line help does not answer.
I cannot print in colour
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): ja led red uber , recuts blinks
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe ein HP Instant Ink Konto:
Die Informationen in meinem Konto sind korrekt - Ich habe eine unbenutzte Patrone (Farbe)
Wenn ich diese Patrone in meinen Drucker (HPDeskjet 3636) einsetze, blinkt die LED (oben rechts) und es wird nicht gedruckt.
Wie kann ich eine Ersatzpatrone erhalten, das automatische Instant-I nk-Konto lässt mich nicht, es sagt immer, dass ich eine Patrone habe.
Bitte helfen Sie mir, meine Email-Adresse ist***@******.***.
Ich habe dieses Problem seit 3 Wochen, Hp Online-Hilfe antwortet nicht.
Ich kann nicht in Farbe drucken
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justanswer. Bitte überprüfen Sie folgendes:

  • Der Drucker ist mit WLAN verbunden
  • Die Subscription zu Ihrem Instant Ink-Account ist aktiv.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn das nicht fukntioniert können Sie über die Account-Seite eine manuelle Bestellung auslösen bzw. Kontakt zum HP-Team aufnehmen:

https://instantink.hpconnected.com/ie/en/l/

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Auf der Seite gibt es auch einen Chat-Bot, der Sie ggf. zu einem echten Mitarbeiter verbinden kann.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias