So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3832
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche seit 3 tagen anzumelden.. jetzt bekomme gerade

Kundenfrage

Hi, ich versuche seit 3 tagen anzumelden.. jetzt bekomme gerade eine e-mail von euch, dass meine Anmeldung ausrutschen Gründen verhindert wird,,, ich mache irgendetwas falsch...
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe euren KS angerufen, ich kann meine Smartphone nicht finden und ich habe mich neu angemeldet..
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, ich war 11 Monate im KH. uns bin seit Freitag wieder zu Hause. kann sein, dass unser admin mein Passwort geändert hat. Außerdem habe ich meine Passworte nicht alle gesichert
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justanswer!

Bitte beachten Sie: Wir bieten bei justanswer herstellerunabhängigen Support und arbeiten nicht mit einer speziellen Firma zusammen.

Wo möchten Sie sich denn einloggen bzw. auf welches Konto möchten Sie zugreifen?