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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 303
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Teams funktioniert nicht mehr. Habe es bereits mit der

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Teams funktioniert nicht mehr. Habe es bereits mit der Helpline von Swisscom versucht, die haben mich an Sie verwiesen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe bereits Microsoft 365 auf den neuesten Update gebracht und Teams einmal deinstalliert und wieder installiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe zwei Accounts für Teams. Einmal einen Bluewin Account und einmal von meiner Firma Talent-net.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Login? Können Sie sich in der Weboberfläche von Teams normal anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Fehler erscheint beim Login. Soll ich Ihnen meinen Account angeben?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Wieso habe ich dann 27 CHF bezahlt? Bitte um Anruf unter(###) ###-####

Wir können das Problem ggf. auch ohne Verbindung lösen. Können Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung senden? Fnuktioniert der Login auf der Teams-Website?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
An welche Adresse
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sie können auch mit Team Viewer auf meinen PC

Direkt hier im Chat, dort können Sie auch Anhänge versenden.

Die Fehlerursachen sind vielfältig, daher würde ich mir gern erst einmal den Fehler ansehen, bevor ich mich aufschalte.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Wollte den Screen shoot hier einfügen geht nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
jetzt hat es hoffentlich geklappt

Okay, das hilft schon weiter.

Geht es um einen Firmen-Account oder einen privaten Account mit Microsoft 365?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es ist ein Firmenaccount aber gratis
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Dieser Account hat bis letzten Dienstag tadellos funktioniert***@******.***

Okay. Sie sollten Ihren Administrator kontaktieren. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es für diesen Account kein gültiges Teams-Abo gibt.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sorry aber ich habe den Account eingerichtet und bin somit der Administrator

Okay. Können Sie sich an der Weboberfläche von Teams direkt im Browser anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ja kann ich, aber dann kommt die Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich bitte Sie nochmals mich direkt zu kontaktieren. So kommen wir nicht weiter ich habe bereits 32 CHF für nichts bezahlt. Das ist ein sehr schlechter Service den ich auf jeden Fall im Internet vermerken werde.

Okay. Sehen Sie eine aktive Teams-Subscription in Ihrem Admin Account?

https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home?source=applauncher#/subscriptions

Wenn wir die Verbindung nicht nutzen, wird sie selbstverständlich erstattet.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nein sehe ich nicht, wie gesagt ich erhalte sofort eine Fehlermeldung

Unter welcher Nummer sind Sie erreichbar? Bitte mit Landesvorwahl.

Nutzen Sie bereits TeamViewer?

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
41 76(###) ###-####
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja ich habe Team Viewer