So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21881
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Kreditkarte hat ein neues Ablaufdatum. Bei OneNote

Diese Antwort wurde bewertet:

meine Kreditkarte hat ein neues Ablaufdatum. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Bei OneNote erfolgt eine Abbuchung tue gemieteten Speicher. Das Ablaufdatum der Kreditkarte wurde aktualisiert. Wenn ich meine Kontodaten aufrufe, ist kein Eintrag vorhanden. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Spezialisten mitteilen wollen? Customer: Kontoname ist *******@gmx.de, der Eintrag der Kreditkarte muß aktualisiert werden. JA: Ok. Ich werde den Experten über Ihre Situation informieren. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite und vervollständigen die Zahlungsinformationen, danach verbinde ich Sie mit dem Experten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Loggen Sie sich bitte in Ihr Microsoft-Konto ein und aktualisieren Sie hier Ihre Zahlungsdaten:

https://account.microsoft.com/billing/payments?ref=SMC-4026594

Klicken Sie dort auf "Karte aktualisieren".

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
wenn ich in dem Konto eingeloggt bin, werden keine bei "Zahlungen verwalten" keine Daten angezeigt
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
rufen Sie mich bitte auf dem Tel. zurück

Wenn keine Daten angezeigt werden dann sind Sie entweder in einem falschen Microsoft-Konto eingeloggt, oder die alte Kreditkarte wurde gelöscht und Sie müssen sie komplett neu anlegen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet leider nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert bestellen und bezahlen müssten.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
könnte es sein, daß meine Bestellung einem anderen Konto zugeordnet wurde?

Ja, natürlich. Das war ja meine Vermutung, dass Sie Office mit einem anderen Konto erworben haben, als mit dem, in welchem Sie die Kreditkarte aktualisiert haben.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
lass sich dieses Konto ermitteln?

Normalerweise sehen Sie oben rechts in der Leiste mit welchen Konto Sie arbeiten. Alternativ können Sie mal Datei > Konto aufrufen.

Sie können auch nach der Kaufbestätigung in Ihren Emails suchen. Suchen Sie dort nach Emails von Microsoft.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
wo soll die Eingabe erfolgen?

Wenn noch keine Zahlart hinterlegt ist unter "Neue Zahlungsmethode hinzufügen", ansonsten einfach auf "Karte aktualisieren" klicken.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für Ihre Bemühungen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.