So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 202
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Rechner in Betrieb genommen und möchte

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen Rechner in Betrieb genommen und möchte meine gekaufte ZIP 22 Standart Edition aufspielen. Ich habe die Referenz Nr.: und den Registrierungscode vorliegen. Wie kann ich diese auf den Rechner initialisieren?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Widows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): benötigen Sie den Registrierungscode?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Welche Software möchten Sie denn genau installieren?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok, ich bin jetzt online
WinZip
Ich habe eine Lizenz und den Code
Diese möchte ich auf einem neuen Rechner installieren
benötigen Sie weitere Informationen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich soll jetzt etwas bezahlen habe ich aber schon einmal gemacht????

Okay! Die Downloads für WinZip finden Sie hier:

https://www.winzip.com/de/download/legacy/

Dort können Sie sich die aktuell Version, oder aber Version 22 herunterladen.

Sie müssen nichts weiter bezahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich werde aber immer auf die Version 26 geleitet und dafür passt mein Code nicht

Der direkte Link für Version 22: https://download.winzip.com/ngs/winzip220.exe

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok ich versuche es. Vielen Dank ***** ***** Wenn es nicht funktionier kann ich sie noch einmal ansprechen? Wie

Ja gerne!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Vielen Dank

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung

oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo Mathias, bin noch immer nicht weiter. Die Installation war erfolgreich aber ich kann das Programm nicht öffnen. Man will mir immer ein Abbo verkaufen...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Sind sie noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
können sie mir witerhelfen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo?
Ja ich bin noch da
Normalerweise können Sie Das Programm trotzdem starten
Gehen Sie ins Menü "Help" und dann "About Winzip". Dort finden Sie die Schaltfläche "Register".
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok versuche jetzt die Testversion zu starten die aber hinterher löschen muss. Warum werde ich nicht nach meiner Lizenz gefragt...wäre doch einfacher
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
wenn ich das Programm starte soll ich immer das Probeabo installieren für einen Monat "Kostenfrei" danach sollich 49,99€ bezahlen wenn ich im Store nicht kündige. Im store findet man WinZip aber nicht. Damit ist dann ein Kündigung auch nicht möglich............Ich habe bald keine Lust mehr
Wenn sie das probeabo starten können Sie dann im Programm über "Hilfe" ihre Seriennummer eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok versuche ich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Man will aber jetzt meine Zahlungsmethode wissen
Einen Moment. Ich versuche das hier mal nachzuvollziehen....
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich warte immer noch

Was sehen Sie, wenn Sie das Programm starten?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich sehe die bestätigung für das laden von WinZip und die Registraturabfrage. Soweit bin ich noch nicht gekommen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
wie komme ich dahin?

Das kommt direkt wenn ich das Programm starte. Würden Sie mir einen screenshot senden bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok, wie komme ich in das Programm? Mit Bezahlung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich komme doch gar nicht ins Programm ohne die Bezahlprozedur zu überstehen
Dann geben Sie die Zahlungsart ein und führen Sie später die Aktivierung durch, wenn Sie das Programm starten können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ok