So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 275
Erfahrung:  Computer
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Mein Epson ET- 2726 braucht bis zu 30 Minuten für eine

Kundenfrage

Mein Epson ET- 2726 braucht bis zu 30 Minuten für eine Seite.....ständig soll ich den Tintenstand kontrollieren, obwohl aiies voll ist
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ausschalten/Einschalten Tinte tröpfchenweise nachgefüllt...gelöscht,- neu gestartet....ach keine Ahnung....ich leide...........
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mir fällt nur die Trägheit des Druckers ein und das nicht erkennen der Füllstände
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Bitte laden Sie sich den aktuellen Treiber für Ihren Drucker herunter: https://www.fulldrivers.com/epson-et-2726-driver-free-install-setup-software/

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Und deinstallieren Sie den Drucker komplett und installieren Sie ihn neu.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wie Sie den Drucker komplett neu installieren erfahren Sie hier: https://www.tonerlieferant24.de/drucker-deinstallieren-und-neu-installieren/

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 12 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.