So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Wo bitte kann ich in Systemeinstellung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Wo bitte kann ich in Systemeinstellung "internetaccounts" mein Passwort eingeben? Ich werde dazu aufgefordert, finde aber kein Feld dafür.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Heute geändert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Außerdem habe ich in dem Feld "Internetaccounts" aus Versehen Google deaktiviert?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!
Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Sie nutzen einen Mac, richtig?

Über das PLUS-Symbol links unten können Sie einen neuen Account anlegen.

Wenn Sie in der Seitenleiste einen Account auswählen, können Sie über "Details" auf der rechten Seite das Passwort hinterlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielleicht hilft das: Vor ein paar Tagen habe ich für mein MacBookPro (2014) einem Update zugestimmt auf macOS Big Sur. Dann erhielt ich die Nachricht, jemand versuche sich an meinem Googleaccount.
Es erschienen 4 Geräte, die angemeldet sind: Iphone, Mac, MacBookPro und Medion Lifetab.
Ich habe das Gerät "Mac" gelöscht, weil ich dachte, das sei nicht von mir. (Blöd!) Jetzt wollte ich dies wieder rückgängig machen, wurde dann aufgefordert, zur Wiederherstellung ein neues Google-Passwort zu wählen.
Habe ich getan. und jetzt erscheint dauernd die Aufforderung in den Systemeinstellungen / Internetaccount dieses neue Passwort einzugeben ??
Außerdem ist dort mein Google deaktiviert???

Okay, verstehe.

Versuchen Sie, den Google-Account aus den internetaccounts zu löschen und komplett neu hinzuzufügen.

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Okay, wir versuchen es mit einer Fernwartung.

Haben Sie schon eine Fernwartungssoftware wie TeamViewer oder AnyDesk auf Ihrem Mac installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja

Okay. Gerne können wir parallel telefonieren. Geben Sie dazu unter "private Kontaktinformationen" Ihre Nummer an.

0800(###) ###-####/p>