So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 307
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten tag ich habe kein zugriff auf mein google konto kann

Kundenfrage

guten tag ich habe kein zugriff auf mein google konto kann die 2 schritte wiederherstellung mangels angemeldeter geräte ausführen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im konto ist eigentlich mein handy sowie ersatz email hinterlegt
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.
Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie das Passwort vergessen und möchten deshalb das Konto wiederherstellen?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich habe das passwort, kann mich nur nicht verifiezieren da ich die 2 schritte verifizierung nicgh ausüben kann
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay verstehe. Welche Fehlermeldung sehen Sie? Können Sie mir einen Screenshot senden?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wie erhalten Sie denn sonst den Code für den Login? Per SMS?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich habe mehrere möglichkeiten mich zu verifizieren, doch kann ich mangels angemeldeter geräte es nicht verifizieren
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ja sms musste aber die nummer ändern, i m g-konto änderte ich dies zwar, wierd aber immernoch die alte angezeigt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay. Haben Sie noch Zugriff auf die Kontoeinstellungen? Versuchen Sie, die Zwei-Schritt-Authentifizierung erstmal zu deaktivieren: https://myaccount.google.com/signinoptions/two-step-verification

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich komme nicht in das konto rein
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sollte das nicht funktionieren müssen Sie versuchen, den Zugang neu herzustellen. Dazu können Sie diese Seite nutzen: https://accounts.google.com/signin/recovery

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Das sollte funktionieren, wenn Sie eine zweite Email-Adresse verknüpft haben.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
mit der verknüpften email bekomme ich einen code aber für ein
andere konto
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay, dann müssen Sie die den Zugang ohne diese Email-Adresse wiederherstellen:

https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
habe ich schon gemacht funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
hallo
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Eine Sekunde bitte

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Die Zurücksetzung ist leider die einzige Möglichkeit. Sind sie ggf. auf einem anderen Gerät noch mit dem Account angemeldet?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein beide geräte waren angemeldet
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Um welches Google-Konto geht es denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
um meins
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ja, das dachte ich mir. Ich meinte die genaue Adresse des Kontos :)

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
sorry***@******.***
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie noch zugriff auf die Mobilnummer mit der 05 am Ende?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay. Sind sie an einem Gerät, das schonmal angemeldet war? Bzw. einem WLAN?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ja bin ich
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay. Das scheint google dann wohl nicht auszureichen. Eine Sekunde.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie noch andere Geräte, bei denen Sie schonmal angemeldet waren? Leider ist Google da sehr strikt und weigert sich relativ oft, den Zugang zum Konto wiederherzustellen. https://support.google.com/accounts/answer/7299973

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein danke für ihre zeit muss dann sekber zur arbeit einen schönen tag
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay, tut mir Leid! :(

Bitte schließen Sie den Chat mit einer 5-Sterne-Bewertung oben rechts ab.

Liebe Grüße

Matthias